MEKU (Ausschuss für Mobilität, Energie, Klima und Umwelt)

Andreas Holtkamp

Ausschussvorsitzender

Martin Bohle

Torsten Gronau

Yvonne Hantke

Daniela Salmen

Kirsten Wehmöller

Andreas Holtkamp

Ausschussvorsitzender

Hirschweg 7

Alter: 57

Wahlkreis: 15

Straßen im Wahlbezirk

Am Walde, Am Ziegenbach, Antoniusweg, Apfelstraße, Auf dem Gaddern, Auf dem Kampe 13-33 ungerade+40-Ende, Begonienstraße, Brink, Bussardstraße, Falkenstraße, Glockenweg, Hirschweg, Im Entenort, Im Leimweg 2-25, Jahnstraße, Jordansmühler Weg, Krokusweg, Lange Str. 1-15, Lehmweg, Leimweger Heide, Lindenbreede, Maiglöckchenstraße, Milchstraße, Moosweg, Müllerweg, Obernstraße, Orchideering, Osterwede, Rehstraße, Steinackerstraße, Türns Damm, Veilchenstraße, Wilhelm-Raabe-Straße

Ihre Nachricht an Andreas Holtkamp

Ich willige der Übertragung und Verarbeitung meiner Daten ein.
Ich willige ein, dass die vorstehenden Daten an Andreas Holtkamp gemäß der Datenschutzgrundverordnung (Art. 9 Abs. 2a DSGVO) übertragen und verarbeitet werden. Dies gilt insbesondere auch für besondere Daten (z. B. politische Meinungen).

Sofern sich aus meinen oben aufgeführten Daten Hinweise auf meine ethnische Herkunft, Religion, politische Einstellung oder Gesundheit ergeben, bezieht sich meine Einwilligung auch auf diese Angaben.

Die Rechte als Betroffener aus der DSGVO (Datenschutzerklärung) habe ich gelesen und verstanden.

Martin Bohle

Am Alten Schießstand 1

Bezirk: 11

Straßen im Wahlbezirk

Ahornweg, Alter Tecklenburger Weg 1+2, Am Sandbrink, Auf dem Sande, Birkenweg 1-39+41-53 ungerade, Friedrich-Menzefricke-Straße, Füchtorfer Weg 1+1a+3-Ende, Großes Venn, Heinrich-Nölke-Straße, Im Knetterort, Knetterhauser Straße 41-57 ungerade, Magnolienweg, Neuer Weg, Plaggenwiese, Wellingskamp, Westdamm 2-52 gerade+54-Ende, Zur Alten Sternwarte

Ihre Nachricht an Martin Bohle

Ich willige der Übertragung und Verarbeitung meiner Daten ein.
Ich willige ein, dass die vorstehenden Daten an Martin Bohle gemäß der Datenschutzgrundverordnung (Art. 9 Abs. 2a DSGVO) übertragen und verarbeitet werden. Dies gilt insbesondere auch für besondere Daten (z. B. politische Meinungen).

Torsten Gronau

Am Zoll 5

Mobil: 01725336216

Beruf: Selbstständiger Tischlermeister

Alter: 53

Bezirk: 3

Straßen im Wahlbezirk

Ackerstraße, Am Honigbach, Berliner Straße 1-11 ungerade, 23 + 25, 28 bis Ende, Bielefelder Straße 2-8 gerade+10-Ende, Flachsweg, Friedhofstraße, Hohlweg 1-10, Jägerstraße 5, Kantstraße, Kornstraße, Leinenweg, Ostkamp, Pestalozzistraße 9-13 ungerade+24-Ende, Roggenkamp, Schwedengarten, Weberkamp, Wilhelm-Vinke-Ring, Windmühlenstraße, Wittensteiner Straße 37-47 ungerade

Ihre Nachricht an Torsten Gronau

Ich willige der Übertragung und Verarbeitung meiner Daten ein.
Ich willige ein, dass die vorstehenden Daten an Torsten Gronau gemäß der Datenschutzgrundverordnung (Art. 9 Abs. 2a DSGVO) übertragen und verarbeitet werden. Dies gilt insbesondere auch für besondere Daten (z. B. politische Meinungen).

Yvonne Hantke

Jägerstr. 10

Bezirk: 16

Straßen im Wahlbezirk

Bekassinenweg, Biberstraße, Dachsweg, Dompfaffweg, Elsternstraße, Fasanenstraße, Goldammerstraße, Hasenstraße, Hohe Straße, Im Dreyerhaus, Jägerstraße 7-Ende, Kanarienstraße, Kiebitzstraße, Klare Straße, Kleiberweg, Krähenweg, Kranichweg, Lange Str. 16-57+73+75, Möwenweg, Nachtigallenstraße, Niedernstraße, Oesterweger Str. 1-42, Rebhuhnstraße 1-3, Rotkehlchenstraße, Rundenburg, Schnepfenstraße 1-6a+10, Taubenstraße, Uhuweg, Wachtelstraße, Wippelpatt

Ihre Nachricht an Yvonne Hantke

Ich willige der Übertragung und Verarbeitung meiner Daten ein.
Ich willige ein, dass die vorstehenden Daten an Yvonne Hantke gemäß der Datenschutzgrundverordnung (Art. 9 Abs. 2a DSGVO) übertragen und verarbeitet werden. Dies gilt insbesondere auch für besondere Daten (z. B. politische Meinungen).

Daniela Salmen

Funktion: Vorsitzende der Frauen Union

Auf dem Kampe 24

Alter: 58

Bezirk: 2

Straßen im Wahlbezirk

Aabachstraße, Abdinghofstraße, Am Stadtpark, Auf dem Kampe 1-8+14-34 gerade, Bielefelder Straße 1-9 ungerade, Caldenhofer Weg, Eschweg, Fröbelstraße, Hohlweg 14-Ende, Hopfengarten, Mühlenstraße, Oststraße, Parkstraße, Pestalozzistraße 1-8+10+12, Ravensberger Straße 29-Ende, Rothenfelder Straße 19-30+39-50+56, Sandbreede, Schützenstraße, Thingstraße

Ihre Nachricht an Daniela Salmen

Ich willige der Übertragung und Verarbeitung meiner Daten ein.
Ich willige ein, dass die vorstehenden Daten an Daniela Salmen gemäß der Datenschutzgrundverordnung (Art. 9 Abs. 2a DSGVO) übertragen und verarbeitet werden. Dies gilt insbesondere auch für besondere Daten (z. B. politische Meinungen).

Kirsten Wehmöller

Casumer Str. 34

Beruf: Speditionskauffrau

Alter: 57

Bezirk: 17

Straßen im Wahlbezirk

An der Alten Hessel, Bruchbachstraße, Bundesstraße 14-Ende gerade, Casumer Straße, Frankfurter Weg, Fuchsweg, Hakenstraße, Halstenbeck, Harsewinkler Straße, Helleweg, Hesselteich, Hölmerweg, Im Leimweg 27+29, Lange Straße 70+72, Mähteich, Mowwen Höfe, Oesterweger Str. 43-Ende, Schäferweg, Schnatweg, Schnepfenstraße 7, Siedinghausen, Vorbruchstraße 23+25+27-Ende, Wischkamp, Zu den Bergwiesen, Zur Heide, Zur Sandstroth

Ihre Nachricht an Kirsten Wehmöller

Ich willige der Übertragung und Verarbeitung meiner Daten ein.
Ich willige ein, dass die vorstehenden Daten an Kirsten Wehmöller gemäß der Datenschutzgrundverordnung (Art. 9 Abs. 2a DSGVO) übertragen und verarbeitet werden. Dies gilt insbesondere auch für besondere Daten (z. B. politische Meinungen).