CDU Stadtverband Versmold

Hauptamtlicher Bürgermeister

 Michael Meyer-Hermann M.A.

Michael Meyer-Hermann M.A.

Bürgermeister


×

Michael Meyer-Hermann M.A.

Bürgermeister



Kontakt



Wittengarten 7

33775 Versmold

Telefon: 05423/954-112

Mobil: 01707933775

Fax: 05423/954-115

Internet: http://www.michael-meyer-hermann.de

Zur Person



Beruf: Bürgermeister

Alter: 41

Konfession: evangelisch

Familienstand: verheiratet

 

 

×

Ihre Nachricht an Michael Meyer-Hermann M.A.






* Pflichtfeld

Ich willige der Übertragung und Verarbeitung meiner Daten ein.
Ich willige ein, dass die vorstehenden Daten an Michael Meyer-Hermann M.A. gemäß der Datenschutzgrundverordnung (Art. 9 Abs. 2a DSGVO) übertragen und verarbeitet werden. Dies gilt insbesondere auch für besondere Daten (z. B. politische Meinungen).

Sofern sich aus meinen oben aufgeführten Daten Hinweise auf meine ethnische Herkunft, Religion, politische Einstellung oder Gesundheit ergeben, bezieht sich meine Einwilligung auch auf diese Angaben.

Die Rechte als Betroffener aus der DSGVO (Datenschutzerklärung) habe ich gelesen und verstanden.