09.12.2016, 09:49 Uhr | Übersicht | Drucken
Nikolauswanderung der Versmolder CDU-Frauen-Union

Bei schönstem Winterwetter unternahm die CDU-Frauen-Union am 6. Dezember mit über 30 Teilnehmern unter Leitung ihrer Vorsitzenden Marianne Sirges-Zammert ihre schon traditionelle Nikolauswanderung.

Der Weg führte über den neu gestalteten Wilhelm-Vinke-Ring durch die Innenstadt zur "Galerie et" des Versmolder Kunstvereins in der Münsterstraße. Nach der Begrüßung durch die 2. Vorsitzende Maria Spee-Klack mit interessanten Hinweisen über die Entstehung der "Galerie et" hatten die Besucher die Gelegenheit, sich bei Glühwein und leckeren Plätzchen die Bilder der Mitglieder-Ausstellung anzuschauen. Nach interessanten Gesprächen und Diskussionen über das Thema "Nackt" der Ausstellung spazierten die Teilnehmer über die Ravensberger Straße zurück zum Restaurant Memic, wo ein leckeres Abendessen wartete. Verschiedene Vorträge weihnachtlicher Geschichten und auch ein musikalischer Einsatz am Klavier sorgten für eine harmonische Stimmung unter den Anwesenden.

| Team Versmold, 16.03.2017, 14:24 Uhr