Besuchen Sie uns auf http://www.cdu-versmold.de

05.09.2017, 17:02 Uhr | Übersicht | Drucken
CDU Versmold hatte über 150 Gäste beim Ü 60 Nachmittag 2017

Marianne Kampwerth, Vorsitzende der CDU Versmold, stand die Freude ob der großen Besucherzahl beim Ü 60 Nachmittag in der Schützenhalle Versmold ins Gesicht geschrieben.

Gut besuchte Schützenhalle mit Auftritt der Kindertanzgruppe der Sonnenschule

In ihrer Begrüßung hob sie dann auch die besondere Situation kurz vor der Bundestagswahl 2017 hervor. Unter den Gästen konnte sie den Bürgermeister Michael Meyer-Hermann ebenso begrüßen wie Raphael Tigges, MdL und Ralph Brinkhaus MdB und Kandidat für den Bundestag.

Die Besucher bekamen dann im Laufe des Nachmittags Information aus der Lokal-, Landtags- und Bundespolitik. Dabei fand die Rede von Ralph Brinkhaus besonderes Interesse, ging es doch um die Themen des Bundestagswahlkampfes wie Dieselfahrzeuge, Wirtschaftspolik mit gut bezahlten Arbeitsplätzen für die Mitte unserer Gesellschaft, sowie den Zusammenhalt in Europa.

Die Geselligkeit kam aber auch in diesem Jahr nicht zu kurz und so war es politische Kost in gemütlicher Runde. Der Chor der Mennonitengemeinde begeisterte ebenso wie die Kindertanzgruppe mit ihren fröhlichen Tänzen. Für das leibliche Wohl war mit Kaffee, Kuchen und belegten Broten bestens gesorgt, so dass fast 3 Stunden im Fluge vergingen.

aktualisiert von Team Versmold, 05.09.2017, 23:16 Uhr

Ältere Artikel finden Sie im Archiv.