Olaf Schabbehardt

Steinweg 4
33378 Rheda-Wiedenbrück
Telefon: 05242-48828

Wir sind in der Werkstatt Bleichhäuschen  für ca. 2-3 Stunden zu einem Workshop eingeladen. Unter der Leitung der Kunsthistorikerin Melanie Körkemeier können wir kreativ schaffen mit Papier, Farben, Linoleum und Speckstein. Die Kosten betragen 12,00 € pro Person.

Das Grundmaterial ist im Preis enthalten. Leinwände müssen selbst gezahlt werden, können aber mitgebracht werden.

Anmeldung bitte recht zeitnah an Gabriele Bremke-Moenikes unter
05242-488 28 oder per Mail Bremke@Moenikes.org.

Bahnhof Schloß Holte-Stukenbrock

„My Fair Lady“ ist eines der populärsten Musicals überhaupt. Neben einer Handlung voller Charme und Witz liegt das nicht zuletzt an der Fülle von mitreißenden Melodien.

Verbindliche Anmeldungen nehmen ab sofort entgegen:

Annegret Jürgenliemke, 05207/2431 oder Rita Roggenkamp, 05207/4567. Bitte überweisen Sie die Fahrtkosten direkt nach Ihrer Anmeldung auf das Konto der Firma Wittler Bustouristik unter der Reise-Nummer: „60522“,  IBAN-Nr.:  DE88 4785 3520 0025 0043 42 bei der Kreissparkasse Wiedenbrück. Der Geldeingang ist gleichzeitig Ihre Buchungsbestätigung

Die Vorstellung beginnt um 15:30 Uhr und dauert ca. 2 ½ Std., Kosten: Mitglieder: 41,-- €,   Gäste:  46,--€, Anmeldeschluss ist der 27.7.18

Grundschule Loxten
Mittel-Loxten 4
E-Mail: gzammert@freenet.de

Anmeldungen bitte bis Dienstag, 14. August bei
Marianne Sirges-Zammert (Tel. 05424 – 705 30 17) oder
Ulla Wortmann (Tel. 05423 – 2513)

Olaf Schabbehardt
Westbarthauser Straße 16