2-tägige Fahrt nach Hamburg "Elbphilharmonie!

Mittwoch, 14.11.2018 | 06:00 Uhr

Marktplatz Gütersloh

Das alles erwartet Sie:

Übernachtung mit Frühstücksbuffet im 4-Sterne-Hotel „Crown Plaza  Hamburg City Alster“. Abendessen als 3-Gang-Konzertmenü im Restaurant Störtebeker an der Elbphilharmonie. Eintrittskarte PK 1  für das Konzert „Weltstars zu Gast“. Stadtrundfahrt „Hamburg kompakt am 2. Tag.

Weitere Leistungen: Fahrt im 4-Sterne-Bus, Kaffee, belegte Brötchen, Pikkolo und div. Kleinigkeiten im Bus.

Verbindliche Anmeldungen bei Rita Roggenkamp: 05207-4567, Annegret Jürgenliemke: 05207-2431, oder Anke Voßhans: 05207-9161-11. Bitte überweisen Sie die Fahrtkosten innerhalb von 14 Tagen nach Ihrer Anmeldung auf das Konto der Firma Wittler Bustouristik unter der Reisenummer: „60528 “. IBAN-Nr.: DE88 4785 3520 0025 0043 42 - Kreissparkasse Wiedenbrück

Abfahrt am Marktplatz in Gütersloh: 06:00 Uhr

Bahnhof Schloß Holte:  6:30 Uhr

Grundschule Stukenbrock:  6:40 Uhr

Fahrtkosten: Mitglieder  309,00 € /  Gäste 319,00 €

EZ-Zuschlag: 42,00 €

„Reiseveranstalter im Sinne des Europäischen Reiserechts ist das Busunternehmen Wittler Bustouristik, Schloß Holte-Stukenbrock, das für die Erfüllung des Reisevertrages haftet".