01.09.2017, 08:54 Uhr
Bürgermeister zieht "Halbzeitbilanz"
"Schon viel erreicht - noch viel vor!"
Michael Meyer-Hermann zieht als Bürgermeister gemeinsam mit der Versmolder CDU eine Bilanz der ersten Hälfte der aktuellen Wahlperiode.
"Es bewegt sich wieder etwas in Versmold", sind sich der Bürgermeister, Ulrich Wesolowski als Fraktionsvorsitzender und Marianne Kampwerth als Vorsitzende des CDU-Stadtverbandes einig. "Vieles, was wir im Wahlkampf angekündigt haben und den Menschen in Versmold wichtig ist, haben wir bereits umgesetzt oder initiiert. Die Entwicklung von Wohnbaugebieten, eine Verbesserung der Breitbandversorgung oder die Stärkung der Wirtschaft sind hier nur einige Schlagworte."

Dank der guten Zusammenarbeit zwischen der CDU-Fraktion mit ihren 13 Stadtvertretern und vier sachkundigen Bürgern, Bürgermeister Michael Meyer-Hermann und einem Großteil der Versmolder Kommunalpolitik konnten in den vergangenen rund drei Jahren wichtige Zukunftsthemen aber auch aktuelle Herausforderungen wie die Flüchtlingskrise politisch gestaltet werden.

Lesen Sie hier die Halbzeitbilanz.

Aber darüber hinaus richtet die CDU den Blick auch weiter nach vorne. "Denn wir haben noch viel vor bis zum Ende der Wahlperiode", so der Bürgermeister. Die weitere Umsetzung des Innenstadtkonzeptes, gute Rahmenbedingungen für die heimische Wirtschaft oder auch das Stadtjubiläum im Jahr 2019 sind zentrale Projekte bis 2020.

Wir haben noch viel vor!

31.08.2017, 09:56 Uhr