CDU Stadtverband Versmold
Besuchen Sie uns auf http://www.cdu-versmold.de

DRUCK STARTEN


Archiv
22.06.2015, 12:54 Uhr
CDU-Frauen besuchen PHÖNIX-Haus Wittenstein
Unter dem Motto „Erfolgreich als Frau“ hatte die CDU-Frauen-
Union vom Kreis Gütersloh mehrere Besuche eingeplant. In der vergangenen Woche war der Besuch des „PHÖNIX-Hauses Wittenstein“ in Versmold vorgesehen, und zwar unter dem Motto „Erfolgreich als Heimleiterin“.
CDU-Frauen mit Heimleterin Veronika Hajek (3. v.l.)
Die Damen unter der Leitung der Versmolder FU-Vorsitzenden Marianne Sirges-Zammert (stellvertretend  für die Kreis-FU-Vorsitzende Uschi Doppmeier) wurden von der Leiterin des PHÖNIX-Hauses, Frau Veronika Hajek, empfangen und zunächst zu einem Rundgang durch die Einrichtungen des Hauses eingeladen.

In einer anschließenden gemütlichen Kaffeerunde hörten die Besucherinnen von Frau Hajek weitere Einzelheiten über die Entstehung, den Tagesablauf und zukünftige Pläne des Hauses.

Die Tatsache, dass es z.Zt. nur 2 freie Pflegeplätze gibt zeigt, dass die Einrichtung in Versmold und Umgebung gut angenommen wird. Auch die Besucherinnen waren sehr interessiert, was an den vielen Fragen zu erkennen war.

Ein weiterer Termin aus der oben genannten Besuchsreihe findet am 13.8.2015 im Elisabeth-Hospital in Gütersloh statt. Hier heißt das Motto „Erfolgreich als Notfall-Ärztin“.
aktualisiert von Team Versmold, 22.06.2015, 13:06 Uhr